Sprachaufenthalt für Schüler in Deutschland

Du hast Lust auf einen Englisch Sprachkurs in den Ferien, aber möchtest lieber noch nicht alleine ins Ausland? Dann sind die StudyLingua Sprachcamps in Deutschland genau das Richtige für Dich! Mit StudyLingua lernst du gemeinsam mit Gleichaltrigen in einer echten Burg im hessischen Hohensolms und hast nebenbei während der abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten ausreichend Gelegenheit zusammen mit neuen Freunden den Ort zu erkunden.

Schüler-Sprachcamp Hohensolms

Die Burg Hohensolms im hessischen Lahn-Dill-Kreis stammt aus dem 14. Jahrhundert und bietet somit eine ideale Kulisse für einen Abenteuer-Urlaub der besonderen Art! Ritter-Spiele und Mittelalter-Rallyes bekommen dadurch einen ganz speziellen Spass-Faktor. Morgens nimmst du an einem (teilweise internationalen) Englischkurs teil, wodurch dieser Sprachaufenthalt auch nach den Ferien mehr als eine schöne Erinnerung bleibt. 

Noch Fragen?

Wenn Du zu den Schüler Sprachcamps in Deutschland noch Fragen hast, so rufe uns bitte an oder schreibe an StudyLingua eine Mail. Gerne geben wir Dir oder Deinen Eltern weitere Auskünfte.

Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr telefonisch unter 058 521 30 03 zu erreichen. Oder schicke uns Deine Fragen per E-Mail an info(at)studylingua.ch. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück zur Übersicht

>> Sprachaufenthalt Englisch >>

>> Alle Sprachaufenthalte >>

für Schüler