Erfahrungsberichte zu Englisch Sprachreisen für Schüler nach St. Julians Malta Freestyle

Hier findest du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Malta Freestyle. Die Kursbeurteilungen vermitteln Dir ein Bild vom Englisch Unterricht, dem Ambiente an der Schule und dem Programm selbst. Bei Rückfragen kannst du uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 058 521 30 03 erreichen. Oder sende uns Deine Fragen einfach an info(at)studylingua.ch.


Anton L. 17 Jahre
Kurs: Paket A: Sprachkurs 20, Gastfamilie (HP) Sommer

Malta war ein richtig schönes Erlebnis! English lernen in einer Schülergruppe auf einer Sonneninsel macht wirklich Spaß und gibt gute Resultate. Vielen Dank, toller Service!


Irina 18 Jahre
Kursart: Freestyle Englisch im Juli 2014 auf Malta

Die Atmosphäre in der Schule und die Organisation waren sehr gut, ebenso das Coastline Hotel. Die Freizeitaktivitäten waren top! Sowohl die Sprachschule auf Malta wie auch StudyLingua-Sprachreisen kann ich gerne weiter empfehlen.


Kursübersicht & Preise anzeigen