Erfahrungsberichte Englisch Sprachreise London beim Lehrer | StudyLingua-Sprachreisen

Hier findest Du zum Sprachaufenthalt Im Haus des Lehrers Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an diesem Programm. Die Beurteilungen vermitteln Ihnen ein erstes Bild vom Unterricht sowie dem Gesamteindruck von dieser Reise- und Lernform. Für Rückfragen zum Programm wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an StudyLingua unter Telefon 058 521 30 03. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info@studylingua.ch.


Tajson Y. 33 Jahre
Kursart: 1 Woche Intensiv 25 Stunden Einzelunterricht

Hey StudyLingua,

danke für die super Gastgeber - es war perfekt und ich froh keinen großen Gruppenkurs gebucht zu haben sondern den Einzelunterricht.

Mein Lehrer war sehr kreativ im Unterricht und forderte mich immer wieder auf neue Art, sein Frau war eine guter Kennerin der britischen Geschichte und die perfekte Köchin...

Gerne wieder!


Kathrin L. 41 Jahre
Kursart: 3 Wochen 20 Einheiten pro Woche

Es gibt keinen besseren Ort für eine Englisch Sprachreise als London, zumindest für mich!

Meine Gastgeber waren sehr nett und unterhaltsam, wir vebrachten auch Freizeit zusammen, da wir uns einfach gut verstanden.

Die Lehrerin gestaltete den Unterricht sehr abwechslungsreich, ich konnte sowohl allgemeinsprachliche Aspekte wie auch Englisch für den Beruf im Unterricht behandeln.

Laut Abschlusstest bin ich von einem guten B2 Niveau inzwischen auf ein stabiles C1 Niveau gelangt.

Auch deswegen war ich mit dem Aufenthalr rundum zufrieden und empfehle StudyLingua gerne weiter.

Viele Grüße

Kathrin L.


Katja Müller 29 Jahre
Kursart: 1 Woche Einzelunterricht 30 Lektionen/Woche

Sehr geehrte Mitarbeiter von StudyLingua,

hier mein Feedback zum Aufenthalt im Januar:

Der Kurs war mit 30 Einheiten sehr intensiv, aber das war ja auch gneau so gewünscht aufgrund des einwöchigen Aufenthaltes.

50 % des Unterrichtes widmete meine Lehrerin dem Grammatik Feinschliff und die restliche Zeit konnt eich an Präsentationen arbeiten. letzteres erwies sich als besonders konstruktiv, ich fühle mich jetzt wesentlich sicherer, zumal ich auch de "nuts and bowls" für Präsentationen kennen lernte.

Insgesamt war ich daher sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig, das bad sehr schön. leider hatte ich nur wenig Zeit für Freizeit aufgrund der Kursintensität, war aber immerhin bei Richter in der Tate Gallery und im British Museum.

Es war mein erster Aufenthalt in London, ich war sehr beeindruckt von der Stadt und dem kulturellen Angebot.

Vielen Dank!


Martin H. 33 Jahre
Kursart: 25 Stunden Einzelunterricht pro Woche

Für mich waren die 25 Stunden und insgesamt 2 Wochen genau perket, vormittags intensiver Unterricht - nachmittags noch etwas Zeit für London oder einige der schönen Vororte.

Die Gastgeber waren sehr herzlich, die Lehrerin hervorragend und zudem eine gute Köchin. Auch mit den Kindenr und dem Ehemann (Ingenieur wie ich) gab es Gelegenheit zu vielen guten Gesprächen.

Mit dem Aufenthalt war ich rundherum zu zufrieden. Nach meinen guten Erfahrungen mit Ihren Sprachschulen in Brighton und Torquay war es meine dritte Sprachreise mit DIALoG!!

Herzliche Grüße aus Münster

Martin H.


Claus Th. 29 Jahre
Kursart: 2 Wochen 25 Einheiten / Woche

Kurs und Unterkunft verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit. Besonders angenehm empfand ich die "eurokrisen-bedingten" Diskussionen zwischen mir und meiner Gastgeberin.

2 intensive und sehr lehrreiche Wochen.

Volle Zufriedenheit. Vielen Dank und

MfG

Claus T.


Kursübersicht & Preise anzeigen