Erfahrungsberichte Englisch Sprachreise York England | StudyLingua-Sprachreisen

Hier findest du zum Sprachaufenthalt York Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm dieser Schule in Nordost-England in der Grafschaft Yorkshire. Die Kursbeurteilungen vermitteln dir ein erstes Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Bei Fragen im Rahmen der Planung zum Sprachaufenthalt beraten wir dich gerne. StudyLingua ist montags bis freitags durchgehend von 9.00 bis 18.00 Uhr telefonisch unter 058 521 30 03 erreichbar. Oder sende uns deine Fragen einfach per E-Mail an info@studylingua.ch.


Alice Z. 24 Jahre

Das Essen in der Gastfamilie war hervorragend, meine Gastmutter kochte viele leckere Gerichte aus der Englischen Küche. Das Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet. Wir haben über viele interessante Themen gesprochen und es war immer sehr unterhaltsam. Außerdem bekam ich viele tolle Tipps um die schöne Stadt York zu erkunden.


Eline K.

Meine Gastfamilie war sehr nett. Sie erklärten mir alles was ich wissen musste und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das Essen war lecker und es gab genug Platz um mich im Haus wohlzufühlen.


Katarynza M. 31 Jahre

Ich habe eine Menge gelernt und hoffe vor allem das Sprechen verbessert zu haben. Ich mochte die Lehrer und Mitarbeiter sehr, alle sind höflich und hilfsbereit. Die Schule hat eine gute Lage und ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier.


Nadjood H. 26 Jahre

Es war eine großartige Erfahrung an der Sprachschule zu studieren. Meine Englisch Kenntnisse haben sich durch verschiedene Aktivitäten und Aufgaben sehr verbessert. Ich habe viele neue Sachen gelernt – Redewendungen, Vokabeln und Ausdrucksweisen, welche mir helfen selbstsicher und ohne Fehler Englisch zu sprechen. Die Lehrer waren toll und das Gebäude liegt super zentral im historischen York.


Kursübersicht & Preise anzeigen