Erfahrungsberichte Portugiesisch Sprachreise Potugal beim Lehrer | StudyLingua-Sprachreisen

Zum Programm Portugiesisch Sprachaufenthalt beim Lehrer in Portugal haben wir momentan leider noch nicht genügend Erfahrungsberichte und Rückmeldungen erhalten. Aus Gründen der Aussagekraft werden Sprachkurs-Beurteilungen erst abgebildet, nachdem wir mindestens 2-3 erhalten haben. Schaue bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbei. Wir danken für Dein Verständnis und Deine Geduld.


ohne Name

Ich möchte nur sagen, dass ich einen fantastischen Urlaub hatte. Die Familie hat mich sehr freundlich aufgenommen, und mein Lehrer war erstklassig.


ohne Name

Sie hat ihren Unterricht an meine Bedürfnisse angepasst. Ich glaube, dass sich meine Sprachnutzung und mein Hörverständnis wirklich verbessert haben.


Kursübersicht & Preise anzeigen