Erfahrungsberichte Türkisch Sprachreise Türkei beim Lehrer | StudyLingua-Sprachreisen

Hier findest Du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern am Programm Türkisch Sprachaufenthalt im Haus des Lehrers in der Türkei. Die Kursbeurteilungen können Dir eventuell einen ersten Eindruck vom Unterricht sowie dieser Kursform vermitteln. Für Rückfragen zum Programm wende dich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an StudyLingua unter Telefon 058 521 30 03. Oder sende uns Deine Fragen an info(at)studylingua.ch.


Dr. E. Michael 66 Jahre
Kursart: Einzelunterricht I, Im Hause des Lehrers, Türkei 1 Woche

Aufenthalt und Kurs waren sehr gut auf meine persöhnlichen Bedürfnisse ausgerichtet. Ich weiß nun gut Bescheid über meine marginalen Türkischkenntnisse, wurde toll integriert ins türkische Alltagsleben und habe so eine schöne Basis für mein weiteres Lernen gefunden. Würde jederzeit wieder in dieses Programm gehen und kann Frau Fulya Yilmaz nur weiterempfehlen.

Auch meine Unterkunft steuerte zu meiner vollen Zufriedenheit bei!


Dr. Wolfgang P. 63 Jahre
Kursart: Einzelunterricht III, Im Hause des Lehrers, Türkei 1 Woche

Es stimmte in jeder Hinsicht, die Lehrerin und ihr Mann waren sehr gastfreundlich, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und samt der Möglichkeiten, auch noch am Nachmittag etwas Zeit für mich zu verbringen z.B Joggen oder Ausflug ins Stadtzentrum (Istanbul) passten perfekt. Es war sehr sehr erholsam und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Meine Unterkunft war perfekt, eigenes Zimmer unterm Dach mit eigenem Bad, hervorragend zum Ausruhen geeignet, sonst stand das ganze Haus zur Verfügung.

 

Top Sprachreise!


Dr. Michael E. 66 Jahre
Kursart: 1 Woche Einzelunterricht Türkisch im hause der Lehrerfamilie

Der Aufenthalt und der Türkisch Sprachkurs waren sehr gut auf meine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet. Ich weiß nun gut Bescheid über meine Türkischkenntnisse, wurde toll integriert ins türkische Alltagsleben und habe so eine schöne Basis für mein weiteres Lernen gefunden. Würde jederzeit wieder dieses Programm wählen und kann Frau Ylmaz nur weiteremfehlen. Meine Lehrerin nahm mich zu einigen Events mit, so erhielt gut weitere Einblicke. Gesamturteil: gut, Weiterempfehlung.


Franziska M. 31 Jahre
Kursart: Einzelunterricht Türkisch im Hause der Lehrerin

Hallo StudyLingua,

der Aufenthalt im Hause der Lehrerin in Verbindung mit dem Einzelunterricht Türkisch hat mir sehr zugesagt. Die Lehrerin war gut vorbereitet auf meine Ziele und wusste von meinem Kenntnisstand.

Es war beeindruckend, wie gastfreundlich ich empfangen wurde.

2 Wochen Aufenthalt waren bei meinen guten Grundkennntissen angemessen, ich würde aber beim nächsten Mal entweder einen noch intensiveren Takt oder eine Woche länger wählen, weil frau doch ein bis zwei tage braucht, um in die konzentrierte Lernsituation reinzukommen.

Istanbul ist eine quirlige und hochinteressante Großstadt, das Kulturangebot dermaßen breitgefächert, dass ich wirklich überrascht war.


Albert W. 48 Jahre
Kursart: 1 Woche Einzelunterricht 20 Lektionen/Woche in Türkisch

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe über Ihr Unternehmen eine Sprachreise in die Türkei durchgeführt.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Vermittlung, die gute Organisation sowie die äußerst kompetente und freundliche Betreuung meiner Gastfamilie (Selcen Han?m und Özcan Bey) herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Albert W.


Kursübersicht & Preise anzeigen