Erfahrungsberichte zu Business Englisch Sprachreisen nach York

Auf dieser Seite finden Sie Erfahrungsberichte zum Business Sprachaufenthalt in York von ehemaligen Teilnehmern am Programm dieser Schule in England. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie der Atmosphäre an der Schule. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an StudyLingua unter Telefon 058 521 30 03. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info(at)studylingua.ch.


Michael 35 Jahre

Ich würde diese Schule weiterempfehlen. Ausgezeichnete Lehrer, kleine Schülergruppen und tolle Lage.


Michael 40 Jahre
Kurs: Einzeltraining 20 - Individual and Specialist Training (IND)

Es geht nicht nur um das Sprachtraining, sondern um die gesamte Kommunikation, die kulturelle Bildung und die Personalentwicklung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm mit einer interessanten Lehrerauswahl und einem einzigartigen Sozialprogramm.


Bertrand 28 Jahre

Exzellente Unterrichtsform! Für mich gehörten das aktive Zuhören und die freie Diskussion zu den nützlichsten Übungen. Ich bin daran interessiert für einen weiteren Intensivkurs zurückzukommen.


Hiroko 29 Jahre

Diese Schule ist erstklassig und absolut empfehlenswert. Die Bewertung der Präsentationen und das Gruppentraining fand ich sehr hilfreich.


Sonja 30 Jahre

Sehr professionelle Schule. Der Kurs war perfekt strukturiert.


Sébastian

Es gibt nichts was man an diesem Sprachkurs besser machen könnte. In einem halben Jahr komme ich wieder.


Emmanuel 42 Jahre

Emmanuel Charnavel

Hervorragende und besondere Unterrichtsmethode. Dieser Kurs ist für Geschäftspersonen geeignet. Meine Gastfamilie war toll.


Elke 28 Jahre

Der Unterricht ist gut vorbereitet, professionell und flexibel. Die Lehrer sind großartig und die Verwaltung ist eine brillante Unterstützung. Die Kaffeepausen und Mittagessen mit den Lehrern und anderen Teilnehmern haben mir besonders gefallen. Ich komme wieder.


Yoshino

Diesen vierwöchigen Kurs habe ich sehr genossen. Die Lehrer sind fantastisch. Absolut empfehlenswert!


Magali

Die gute Atmosphäre, die qualitativ hochwertige Kurse und die Sozialprogramme sind sehr zum Empfehlen. Gute Übereinstimmung der Bedürfnisse mit dem Unterricht.


Karin 39 Jahre

Ich bin zu dieser Schule zurückgekommen und würde sie immer noch vorschlagen. Alles stimmt dort.


Milva

Die Dozenten sind fachkundig, aufputschend und wecken das Interesse auf. Business-Themen zu diskutieren war besonders hilfreich.


Emese

Qualifizierte Lehrer, nettes Klima, freundliche Mitschüler, unvergessliche Momente.


Manfred

Dank der kompeteten Lehrer, habe ich die Prüfung bestanden. Ich bereite mich jetzt für die Universität vor.


Ahmed

Wir haben unsere Kenntnisse über akademisches Englisch verbessert und andere Kulturen erlebt.


T. Beilmann 34 Jahre
Kursart: English course in York

Vielen Dank für die freundliche und gezielte Beratung! Der Kurs war eine gute Wahl. Sehr effizienter Unterricht mit vielen Beispielen aus der Praxis. Sympatische und erfahrene Lehrer. Die recht kleine Lerngruppe ermöglichte, ein gezieltes Eingehen des Lehrers auf meine sprachlichen Schwächen.


Kursübersicht & Preise anzeigen