Erfahrungsberichte zu Business Englisch Sprachreisen nach London

Hier finden Sie zur Business English Sprachschule London Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern an den Englisch Sprachtrainings dieser Schule in England. Die Kursbeurteilungen vermitteln Ihnen ein Bild vom Unterricht sowie dem Ambiente an der Schule. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr an StudyLingua unter Telefon 058 521 30 03. Oder senden Sie uns Ihre Fragen an info(at)studylingua.ch.


Miguel G. 55 Jahre

Sehr gut organisiert und hervorragende Lehrer, die auf individuelle Bedüfnisse eigegangen sind. Das Feizeitprogramm war gut, damit sich die Teilnehmer besser kennenlernen. Die Sehenwürdigkeiten von London kamen etwas zu kurz. Ansonsten war/bin ich rund um zufrieden.


Andreas 43 Jahre
Kurs: Minigruppe Business English Standard 20

Der Direktor und sein Personal sind sehr freundlich, lächelnd und sehr hilfreich. Tipps, was zukünftige Studenten der Schule nicht versäumen sollten:

zögern Sie nicht wegen allem zum Personal zu gehen. Sie helfen Ihnen, dass Ihre Reise gut verläuft. Das soziale Programm beginnt für diejenigen, die teilnehmen möchten, etwa um 16 Uhr nach den Nachmittagsstunden (wenn Sie Intensiv gewählt haben).

Die Lage: die Schule befindet sich nahe des Stadtzentrums. Auch hat mir der Unterricht von ein paar bestimmten Lehrern sehr gut gefallen.


Dr. Thomas K. 37 Jahre
Kursart: Intensivkurs Minigruppe und Modul DIALOG 30 plus 5 Stunden pro Woche

Sowohl die vom Niveau sehr homogene Minigruppe mit 5 Teilnehmern aus 4 Ländern (!) wie auch der ergänzende Einzelunterricht sagten mir sehr zu!

Das Hotel Rembrandt (Kensington Gardens) bietet eine gediegene Atmosphäre, schöne Zimmer, eine neete Lounge und ein gutes Frühstück. Ich hatte es selbst gebucht, möchte es aber ausdrücklich weiterempfehlen.


Dr. Michael G. 41 Jahre
Kursart: Minigruppe Business English & DIALOG

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Folgenden möchte ich Ihnen eine Rückmeldung zum Aufenthalt in London geben.

Der Sprachkurs und die Organisation waren hochprofessionell. Intensiver Unterricht in einer weitgehend homogenen Lerngruppe. Die Sprachlehrer gingen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Meines Erachtens unverzichtbar sind die verstärkenden 1:1 Lektionen. Wie geplant konnte ich mich hier auf anstehende Projekte vorbereiten.

Weiterempfehlung an Kollegen ist bereits geschehen. Ich erwäge auch selbst eine Wiederholung.

Freundliche Grüße,

Michael G.


Daniela Fuchs 28 Jahre
Kursart: Business English

Die Schule war sehr gut und alle Themen, die ich mir gewünschte hatte, wurden behandelt.


Andrea G. 25 Jahre
Kursart: Minigruppe Business Englisch - 30 Lektionen/Wo

Hallo zusammen,

ich habe durch StudyLingua eine Woche in der Londoner Sprachschule LSI verbracht. Ich wurde zusammen mit nur einem weiteren Schüler unterrichtet. Daher habe ich selbst in einer Woche große Lernfortschritte erzielen können. Die Lage der Schule und das Lehrpersonal sind sehr gut. Auf spezifische Wünsche im Unterricht wird explizit eingegangen.

Meine Gastfamilie war ebenfalls sehr freundlich und mit Tube und Bus in 40 Minuten von der Schule zu erreichen.

Vielen Dank an StudyLingua für die kurzfristige Abwicklung!


Reimann 52 Jahre
Kursart: Einzelunterricht in London

Das Einzeltraining war absolut okay. Das sprachliche Wissen konnte gut aufgebaut werden. Durch die Übungen wurde eine Fähigkeit im Umgang mit der Sprache entwickelt.


Müller, S. 37 Jahre
Kursart: Minigruppe 30L/Woche plus DIALOG im September

35 Einheiten Unterricht waren ideal, im Einzelunterricht lässt sich gut an individuellen Zielsetzungen feilen.

 

Der Kurs war bestens organisiert, und auch die Unterkunft bei einer Executive Gastfamilie in Hampstaed war völlig zufriedenstellend.

Danke für die korrekte und zügige Abwicklung. Den zweiwöchigen Kurs kann ich weiteremfehlen, ausgewogene Mischung aus Business und General English.


Lust, Antje 31 Jahre
Kursart: Minigruppe Business English Sprachkurs in London

Liebes StudyLingua-Team,

ich war von Juli bis September in London und habe einen Business English-Sprachkurs ganztags besucht. Es war wirklich ganz fabelhaft und hat mich beruflich einen richtigen Sprung nach vorne gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Lust


Annette R. 26 Jahre
Kursart: Business Englisch Minigruppe

Der Kurs gefiel mir isgesamt gut.

Meine Unterkunft war 25 Minuten entfernt.

London ist immer eine Reise wert.

Gute Reiseunterlagen - insgesamt eine "2".

 


Janina V. 27 Jahre
Kursart: Business English Minigruppe

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. In den 3 Wochen habe ich sowohl meinen Wortschatz aufbauen können als auch Grammatik wiederholen und einfach das Sprechen üben können. Die Themenwünsche der Kursteilnehmer wurden so gut es ging berücksichtigt.


Sonia P. 33 Jahre
Kursart: Business English Mini-Group in London über DIALOG - feedback

Der Kurs war sehr intensiv da wir pro Gruppe nicht mehr als 5 Teilnehmer waren. Die Lehrer sind sehr gut und erkennen schnell die Schwächen des einzelnen und arbeiten diese intensiv durch. Dieser Kurs ist aus meiner Sicht besonderst für Leute geeignet die fest im Berufsleben stehen und über 25 Jahre alt sind, da die Teilnehmer meisst zwischen 25 und 50 Jahren sind und die Lektionen an die Berufswelt angelehnt sind. Die Betreuung der Schule ist sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. Rund herum hat alles gepasst und ich werde auf jeden Fall einen weiteren Kurs bei dieser Schule (LSI, Ridgmount Street) besuchen.


Elstner S. 25 Jahre
Kursart: Minigruppe Intensiv Englisch - in London

Auf Empfehlung von StudyLingua habe ich mich für die Schule in London entschieden. Das war auch gut so. Die Lerngruppen sind klein, international und das Team ist sehr hilfsbereit. Der Unterricht ist abwechslungsreich und wird auf Bedürfnisse und Wünsche der Schüler zugeschnitten.

Die Wohnung (habe in einer WG) gewohnt war ziemlich weit, weg 45 Gehminuten. Für London bei günstigeren Unterkünften leider eher die Regel...

Die Buchung und Betreuung war sonst gut. Ich kann den Kursort auf jedenfall weiterempfehlen.


Iris 29 Jahre
Kursart: Intensiv mit Business English, 4 Wochen

Der Kus in London City hat mir gut gefallen.

Es wurde viel Grammatik und allgemeiner Wortschatz bearbeitet.

Die Atmosphäre in der Schule ist sehr schön,

nur die Räumlichkeiten etwas beengt, man wird aber durch hervorragenden Unterricht entschädigt....

 


Kursübersicht & Preise anzeigen